|
Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 16:01
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Radon
|
Betreff des Beitrags: Ein Abschied? Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 23:58 |
|
|
N'abend leute, wir haben uns grad ebend im TS Gedanken zum Clan gemacht. Momentan streiten sich viele in der "Community" (in " wegen dem Streit.) wegen CSS. So, da viele meinten es war vor der CSS Aufnahme besseres Klima im Clan wollt ich mal ansprechen obs überhaupt noch Sinn macht CSS im Clan zu behalten.
Was meint ihr dazu?
|
|
|
 |
|
Phenom
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 00:03 |
|
|
Eine berechtigte Frage Andy...
Es würde wahrscheinlich Sinn machen,wenn wir uns alle ein wenig mal zusammenreißen würden.Leider hatten wir diese Diskussion schon vor ein paar Monaten mal... Und sie hat leider damals zwar ein Ergebniss gebracht,dass aber BIS HEUTE NICHT EINMAL ANSATZWEISE umgesetzt wurde.
Würde es Sinn machen? Ja wenn wir uns zusammenreißen würden.
Was wäre die Folge? Die Memberanzahl würde stark eingeschränkt werden.
Schlussfolgerung: Es ist schwer zu entscheiden,aber diese Entscheidung muss wirklich vom GANZEN CLAN getroffen werden und dann durch Pierre abgesiegelt werden!
EDIT:
Wenn ich mal eben die paar Leute,die damals bei der Metin2-Aktion dabei waren bitten dürfte sich zurückzuerinnern,was das für eine Aktion war. Fällt euch etwas auf? Wir waren ein CLAN ein TEAM in dem jeder jedem geholfen hat! Und es ging damals nicht darum wer hier der bessere ist,sondern es ging um ein gemeinsames Ziel! Wir wollen die VIS-Gilde aufmachen und uns repräsentieren....GESCHLOSSEN und zusammenhaltend!
In CSS woll(t)en wir Wars spielen....teilweise wurde sogar an ESL gedacht... Und was ist passiert???
Wir beleidigen uns gegenseitig während dem zocken und wollen alle der beste sein...ähm ja....wir sollten hier eig auch als TEAM auftreten und uns nicht gegenseitig so fertig machen. Ich mein vllt mal sagen oh du sau hast mich doch gekriegt oder so...das ist ja kein Problem...aber das was teilweise bei uns abgeht...das ist echt nicht schön!
Ich kann ein tolles Beispiel dafür nennen,wie es aussehen SOLLTE!
Wir spielten auf Assault... Ich saß mit meiner Scout gut bedacht in der Müllecke und Andy war oben in der großen Halle an der Backdoor oben. Beim ersten mal öffnen springt er kurz raus und schaut,ich drücke ab und verfehle nur knapp seinen Kopf. Andy natürlich erschrocken springt zurück und macht die Tür zu. Ich sage nur ganz provokativ: ,,Du traust dich eh nicht nochmal raus" Andy öffnet die Tür drückt ab und BAM...ich hab nen Headshot kassiert^^ Meine Antwort darauf war nur: ,,Scheiße!Wieso war ich jetzt zu langsam?" Und das große Gelächter war da.
Ich wollte damit mal nur ansprechen,was hier eig abgeht...
|
 |
|
Fightstalker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 00:07 |
|
|
Schon richtig Phenom, allerdings hab ich die Hoffnung auf dieses "Zusammenreißen" schon vor sehr langer Zeit aufgegeben.
Die Memberzahl würde zwar stark eingeschränkt werden aber welcher CSS-Spieler der kein anderes Spiel im Clan spielt is denn noch wirklich aktiv? 2-3. Und die kann man auch überreden mal was anderes zu spielen oder einfach so da zu bleiben der Leute wegen.
_________________ WASDALOS?
|
|
|
|
 |
|
Radon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 00:17 |
|
|
Wenn sich Leute finden würden, die aktiv und freundlich mitzocken, könnte man das erhalten. Grundsätzlich müsste das Klima beim Spielen deutlich besser sein. Ich würd mich sogar bereit erklären, das Training und alles halt zu übernehmen. Nur müssen die Leute einem dafür auch zuhören..
|
|
|
 |
|
Nakeza
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 04:24 |
|
|
Andy kurze erinnerung ich meine wir hatten da doch schonmal was das du das training übernehmen wolltest um die nicht grade so guten zu trainieren
|
 |
|
Fightstalker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 10:37 |
|
Is ja auch besonders einfach wenn keiner kommt  Im Endeffekt hat uns CSS bisher eben nur Probleme, Streit und Arbeit bereitet. Der Spaß der das alles wieder ausgleichen sollte hielt sich in Grenzen.
|
|
|
|
 |
|
Radon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 13:09 |
|
Nakeza hat geschrieben: Andy kurze erinnerung ich meine wir hatten da doch schonmal was das du das training übernehmen wolltest um die nicht grade so guten zu trainieren Ist wirklich leicht schwer, wenn niemand erscheint zu den Trainingszeiten... Da kannst noch solch viele Trains planen wenn niemand mitmacht
|
|
|
 |
|
Phenom
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 14:40 |
|
Georgs Beitrag in der Diskussion brachte mich gerade auf eine Idee. Wenn die ganzen Leute keine Lust auf Trainings haben,dann sollen sie nicht kommen. DIe,die trainieren möchten kommen und konzentrieren sich darauf. Sollen es zu wenig Leute sein,wird das ganze auf eine Fun-Runde gelegt,zum gemeinsamen Spielen, oder man trainiert falls dringend Bedarf zum Training besteht,gegen Bots die Taktiken. Natürlich verhalten sich menschliche Gegner anders,aber erst einmal sollte man die Positionen usw trainieren um sie sich merken zu können  . Was haltet ihr von dieser Idee?? An dieser Stelle noch einen Dank an unseren Georg,dass er mich auf diese Idee brachte  .
|
 |
|
Fightstalker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 15:02 |
|
|
Sry Marc und Georg aber an dem Punkt waren wir schon vor ein paar Monaten. Das wird kaum was dran ändern. Naja. Ich werde, so doof es klingt, mich aus dem CSS-Bereich zurückziehen(nicht persönlich nehmen aber so macht's keinen Spaß) und hauptsächlich versuchen den TMNF Bereich wieder ein bisschen mit Leben zu füllen.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|