|
Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 15:57
|
 |
|
 |
|
|
Radon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 22:44 |
|
Zustimmung. Das ist das, was ich seit Tagen zu Predigen versuche 
|
|
|
 |
|
Phenom
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: So 1. Aug 2010, 01:48 |
|
|
Ja genau darum geht es Lenny. Und ich kann dich durchaus unterstützen...es ist echt manchmal Sinnlos noch zu motivieren wo keine Lust mehr und kein Wille mehr da ist.
|
 |
|
Sony-D
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: So 1. Aug 2010, 20:22 |
Registriert: Di 25. Mai 2010, 15:10 Beiträge: 20 Wohnort: Gelsenkirchen
|
|
Hey jungs,
wollte mich auch mal zu wort melden,ich weiß bin die letzte zeit wenig besser gesagt garnicht im Ts ! Aber ich persönlich würde es richtig Mies finden wenn wegen so was der Css bereich geschlossen wird.Ich meine so wir sollten ein Team sein das auch solche Tiefs übersteht.Erlich gesagt ich find es schwachsinnig was manchmal im Training abgegangen ist,man sollte sich nicht gegenseitig beleidigen oder runter machen,was zeichnet ein Team aus,genau das man sich gegenseitig unterstützt und Aufbaut.Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler,ich glaub das vergessen hier einige ! Also als ihr hier rein kam hab ich gedacht und es ist auch immer noch so das wir hier für ein Ziel Kampfen und dabei denn Spaß nicht vergessen. Und Radon die schuld an alles zu geben ist falsch. Wir müssten alle wissen das wir alle schuld sind.Und dabei fande ich persönlich das die letzten trainings die wir gemacht haben immer besser würde und auch Spaß gemacht,persönlich hab ich auch gemerkt wie ich mich verbessert habe. Dahin sollte wir meiner meinung nach wieder kommen und auch dadrauf aufbauen,weil es ja zeigt das es auch anders Gehen kann !
Ich persönlich hoffe der css bereich bleibt bestehen. Ich weiß nicht ob ihr meine meinung teilt aber mir war es wichtig jetzt mal was dazu sagen aus der Sicht eines Neuen Member der Hochmotiviert ist
|
|
|
|
 |
|
Radon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:06 |
|
Es tut gut, endlich zu hören das jemand kämpfen will. Wir sollten endlich lernen als Team zu fungieren, nicht als einzelspieler. Das Klima muss und wird sich auch ändern mit neuen Membern die kommen werden. Don't let CSS die 
|
|
|
 |
|
Sony-D
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: So 1. Aug 2010, 22:51 |
|
|
Radon ich bin bereit zu Kampfen das müsstes du wissen nach der scheiße die David mir gesagt hab,bin ich auch sofort wieder gekommen ! Am besten sagst du wie ich dir Helfen kann und ich Geb mein Bestes,die leute die ich kenne hab ich zu schätzen gelernt und jetzt sollten wir lernen wieder ein Team zu werden
es ist nur wichtig das alle mit ziehen und es auch so meinen sonst bringt das herzlich wenig
|
|
|
|
 |
|
Radon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: So 1. Aug 2010, 22:56 |
|
|
Klar, das wusst ich ^^ Am besten ist es, die jetzigen Member zu Motivieren und neue anzuwerben die Lust haben auch was zu tuhen. Und halt regelmäßig zu den Trains erscheinen, sobald wieder welche sind.
|
|
|
 |
|
Sony-D
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: So 1. Aug 2010, 22:59 |
|
|
Ich glaub das wird dann ja von Selber kommen die Member wenn man sieht das es bei uns wieder Lauft und alles im Gleichgewicht ist.Ich findes Wichtiger das wir es erstmal in unsern Reihen packen wieder ein Team aufzubauen !
Also ich biete mich an Dir zu Helfen und ich glaub es gibt auch noch andere die dir unter die Arme greifen !
|
|
|
|
 |
|
Maffa
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 01:28 |
|
andy und sony ich werde euch beiden auch unter die arme greifen und helfen kenne ja andy aus dem realife  weis ja wie er tickt und er muss nur das sagen dan helfe ich auch =) bin dabei den squad CounterStrike Souce wieder aufleben zu lassen
_________________ Real Life loading... | ¦¦¦¦¦¦¦_________ | 40%
ERROR ERROR ERROR
DownLoad konnte nicht Ausgeführt werden !
|
|
|
|
 |
|
Phenom
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Abschied? Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 01:52 |
|
|
Ich werde euch auch soweit ich es kann zumindest unterstützen. Auf der anderen Seite wollen Fabi und versuchen,dass TMN mal wieder ein wenig auf die Beine gestellt wird. Aber ich bin auch dabei!
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|