Ich bin der Manuel, werde diesen Sommer 18 und komme aus Leipzig. Auf euren Clan bin ich durch Georg (Zakk) und Felix (Felix) gekommen, die ich aus der Schule her kenne. Warum ich in euren Clan will? Nun:
1. um neue Leute kennen zu lernen, mit denen man Spaß haben kann 2. um nicht nur noch allein zocken zu müssen (3. um einen Clantag zu haben den auch meine Freunde haben^^)
Vieleicht kann ich auch noch etwas zu meiner Spielerfahrung sagen. TMN bzw TMNF spiele ich schon seit 2-3 Jahren zwischendurch hatte ich mal eine kleine Pause eingelegt, aber inzwischen spiele ich wieder aktiv. Zu CS:S kann ich nicht allzuviel sagen, da ich es noch nie richtig aktiv gespielt habe. Höchstens bei LAN-Spielen und ab und zu mal zwischen durch auch im Internet. (ob ich gut bin vermag ich nicht zu bewerten^^) ARMA hab ich noch nie gespielt und höchstens vom Namen her gehört.
Ich erhoffe mir eine positive Antwort und ein fröhliches Miteinandern. Auch bei Nichtaufnahme wünsche ich euch trotzdem noch alles gute für die Zukunft.
gruß Manuel aka th3c0r3
****************************************************************** Hier ebenfalls das selbe Problem wie bei Fabi, daher schreibe auch ich diese Bewerbung.
Gruß Felix <Felix>
MfG Phenom
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.