Moin Leute.
Ich habe grade das drängende Bedürfnis mich mal zu äußern zum Thema Wars in CSS.
Also im allgemeinen schonmal vorweg:
Ich will jetzt nicht unbedingt den Wartag am Mittwoch kritisieren
Also dann fang ich mal einfach an..^^
Ich finds okay, das wieder Motivation bei den Spielern zu sehen ist. Liegt vielleicht an den vielen Neuzugängen bei uns (Nagazi,Ripp,Sky usw.)
Trotzallem liegt mir das Training nich so wirklich. Viele Spieler von uns, darunter gibt es natürlich auch welche die jetzt nicht grade die Besten in Counter-Strike sind like walli, können die Positionen der Maps nicht und wissen dann schlichtweg nicht wohin sie sich stellen müssen. Ist nen großes Problem in den Wars.
Und durch diesen Punkt komm ich dann mal auf mein eigentliches Anliegen:
Ich würde mich bereit erklären, so eine Art Squad zu übernehmen mit den etwas schwächeren im Clan um die auf den Stand der dinge zu bringen (außerhalb des normalen Trainings). Aber dies dann auch nur, wenn genug dazu bereit wären und auch aktiv mitmachen würden. Mich stört es einfach irgentwo das z.B. unser Walli dem Gegner die Deagle in den Kopf steckt und nicht trifft
Deshalb frage ich mal Spontan, wer von den die glauben das sie schwächer sind würden sich dazu bereit erklären da mit zu machen?
Btw: Ich plane ein War gegen meinen ehemaligen Clan A-Tec ( Aiming Technology) wobei ich dann genug Spieler für ein 5 on 5 brauche, die auch bei der Sache bleiben und das ernst nehmen, denn A-Tec ist ein relativ guter Clan.