Has entered the following message into the contact form: hallo bin der chris 23 jahre alt skill von mid hatte den david gefragt ob ihr noch welche sucht aktive members also über mich bin 23 am 21.02.1987 gb komme aus monheim am rhein in der nähe düsseldorf gessele maler und lackierer hobbys freund auto css tnm rom rom ist runes of magic bin meinsten aktiv css zocke es seid fast 7mo und dachte bewerbe mich bei euch und werde bestimmt spaß haben bei euch hoffe auch mit mir
_________________ passive is back ^^[color=#BF8000][color=#804040][color=#000040][/color][/color][/color]
Hallo Chris, wir haben uns ja chon im Ts gesprochen, am besten kommst du am Sonntag auch nochmal zum css-training um 19 Uhr, dann können wir ja dort alles weitere besprechen
Lg Martin <walli90>
Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 09:19
Registriert: Do 4. Mär 2010, 17:57 Beiträge: 15 Wohnort: monheim
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.