Hey Liebe Leute

So nachdem ich mich eine Weile mal aus dem Offiziellen CLangeschäft verabschiedet hatte,aufgrund von persönlichen Gründen,die zum beispiel mal wieder die Schule war^^Melde ich mich mit einem neuen Projekt zurück

Ich habe Bilanz aus den beiden F1-Cups gezogen und mir sind viele Sachen aufgefallen:
-Am Anfang großes Interesse,mit längerer Dauer nicht mehr ==> Lange Cups leider nicht möglich =(
-Modus an sich sehr beliebt,auch wenn es noch Knackpunkte gab usw.
-Regelwerk hat noch Lücken und ist verbesserungswürdig.
und noch andere Dinge,aber das waren jetzt mal die 3 wichtigsten!
So..deswegen hat sich euer Lieber F1-Chef und auch Fan mal wieder was neues ausgedacht
Das F1-AusdauerrennenWir hatten ja schonmal während des Cups,diese Idee angesprochen und ich habe mir viele Gedanken gemacht und mir etwas überlegt

Da wir ja einige und immer mehr Fahrer bei uns im Clan haben,die auch TMUF besitzen,würde ich die ganze Sache mal gerne auf ein neues Terrain bringen

und zwar die United-Umgebung
COAST.
JA ihr lest richtig

Dabei würde sich auch am Regelwerk einiges natürlich ändern,dazu kommt dann später aber mehr!
Als erstes möchte ich mal nach eurer allgemeinen Meinung zu dieser Sache fragen:
1.Was haltet ihr von einem Solchen Projekt??
2.Würdet ihr da gerne 2 verschiedene Rennen machen um auch die TMNF-Fahrer zu beachten,dass diese auch mitfahren können??
Oder wäre euch 1 Rennen für alle gleichzeitig Lieber??
3.Wie lange würdet ihr eine Map gerne haben und wie lange soll das Rennen gehen???
und andere Sachen,ob ihr mitfahren wollt und so weiter!
Bitte schreibt hier eure Meinung dazu,denn diese ist mir durchaus sehr wichtig!!!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
MfG Phenom