Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 5 [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausdauer-Projekt!!
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 16:54 

Hey Liebe Leute :D
So nachdem ich mich eine Weile mal aus dem Offiziellen CLangeschäft verabschiedet hatte,aufgrund von persönlichen Gründen,die zum beispiel mal wieder die Schule war^^Melde ich mich mit einem neuen Projekt zurück ;)
Ich habe Bilanz aus den beiden F1-Cups gezogen und mir sind viele Sachen aufgefallen:

-Am Anfang großes Interesse,mit längerer Dauer nicht mehr ==> Lange Cups leider nicht möglich =(
-Modus an sich sehr beliebt,auch wenn es noch Knackpunkte gab usw.
-Regelwerk hat noch Lücken und ist verbesserungswürdig.

und noch andere Dinge,aber das waren jetzt mal die 3 wichtigsten!

So..deswegen hat sich euer Lieber F1-Chef und auch Fan mal wieder was neues ausgedacht ;)

Das F1-Ausdauerrennen

Wir hatten ja schonmal während des Cups,diese Idee angesprochen und ich habe mir viele Gedanken gemacht und mir etwas überlegt ;)
Da wir ja einige und immer mehr Fahrer bei uns im Clan haben,die auch TMUF besitzen,würde ich die ganze Sache mal gerne auf ein neues Terrain bringen ;) und zwar die United-Umgebung COAST.
JA ihr lest richtig ;) Dabei würde sich auch am Regelwerk einiges natürlich ändern,dazu kommt dann später aber mehr!

Als erstes möchte ich mal nach eurer allgemeinen Meinung zu dieser Sache fragen:
1.Was haltet ihr von einem Solchen Projekt??
2.Würdet ihr da gerne 2 verschiedene Rennen machen um auch die TMNF-Fahrer zu beachten,dass diese auch mitfahren können??
Oder wäre euch 1 Rennen für alle gleichzeitig Lieber??
3.Wie lange würdet ihr eine Map gerne haben und wie lange soll das Rennen gehen???

und andere Sachen,ob ihr mitfahren wollt und so weiter!

Bitte schreibt hier eure Meinung dazu,denn diese ist mir durchaus sehr wichtig!!!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

MfG Phenom

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 14:40 
Technik

Orden: 4
TMN Spieler (1) CSS Spieler (1) WC3 Spieler (1) STO Spieler (1)
Hallo Phenom,

1. Die Idee ist gut, über die Umsetzung müssen wir uns mal unterhalten, sollte aber kein Problem sein.
2. Es sollten schon 2 verschiedene Rennen sein, da sonst die TMNF-Fahrer ausgegrenzt werden und der ohnehin kleine Bereich noch kleiner werden würde.
3. Da ich nicht genau weiß, wie Du dir das im einzelnen denkst, würde ich sagen, daß eine Strecke so um die 30 Minuten umfassen sollte.

Gruß,
Felix

Betreff des Beitrags: Re: Ausdauer-Projekt!!
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 10:57 
Mitglied

Orden: 1
STO Spieler (1)
Ich finde das ist eine super großartige idee,
in einem punkt gebe ich felix recht: es sollten 2 rennen sein, damit die leute die nicht united haben nicht ausgegrenzt werden.

aber in einem anderen punkt wiederspreche ich felix, 30 minuten für ein ausdauerrennen ist meiner meinung nach zu kurz, denn so lange waren in etwa die cup-rennen, ich würde für ein ausdauerrennen mal so 1- 1 1/2 stunden an länge vorschlagen.

Und wie möchtest du das regelwerk da noch ergänzen? So mal ein paar beispiele zu sehen fände ich ganz gut. :)

BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 15:14 

Also da sage ich auch :D AUSDAUER heißt ja länger als normal ;) also wäre 1 STD wirklich das minimum!

Und zu der Sache mit dem Regelwerk,ja hier müsste sich dann schon was ändern ;)

Zum beispiel würde hier die zurücksetz-Regel außer Kraft gesetzt werden,dass nicht alle Fahrer ausscheiden,wäre ja langweilig :D
Des weiteren würde ich hier dann auch eine Rennaufsich wahrscheinlich einsetzten,der dann das ganze Geschehen auch überwacht,damit hier auch ja keiner beschummeln kann :D :D
Dann würde sich die Sache mit den Boxenstopps auch ändern ;) aber da muss ich mir noch was zu einfallen lassen!

Und ein paar andere Sachen,aber erstmal brauche ich natürlich klare Ansagen,ja oder nein und was genau ihr wollt usw!

MfG Phenom

BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 01:54 

VIS Cup Zweiter (1)
bei 1h -2h rennlänge überrunde ich ja walli 3-4 mal^^
ja so blöd wie es klingt. ich komme bald wieder!
und dann gehts richtig los!
ich bin selbst gespannt auf mein comeback! :twisted:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 08:58 
Mitglied

STO Spieler (1)
vergiss es alter, ich bin besser geworden :twisted:
frag mal die anderen ich fahre viel öfter und auch immer bessere zeiten also nix da mit 3 bis 4 mal überrunden, und ausserdem vllt is ja auf coast es mal andersherum :twisted: :twisted: :twisted:

Ich bin dabei und trete benny gehörigst mal in den a.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 16:24 

Also ich bin ja wirklich für gesunde Konkurenz aber ich bitte euch hier beim Thema zu bleiben und es ernst zu nehmen,dass wir da auch was auf die Beine stellen können!
Fest steht,dass wir ein Problem haben.Ich kann mit meinem Server leider keine TMU-Maps öffnen,warum und weshalb auch immer?
Wenn jemand vllt die Lösung kennt,würde ich mich sehr über Hilfe freuen!Ansonsten müssten wir schauen,wie wir das organisieren!

Des weiteren bräuchte ich auch die Meinungen,um dass endlich mal auf die Beine stellen zu können,also bitte!!

BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 23:38 

so hier säcke maffa meldet sich ma marc die idee is klasse :D ware dabei kan aber erst nächstes jahr wieder kommen solange kan ich mich nur im forum melden was ich kacke finde weil ich mein rechner neumachen muss und ach was weis ich tapisiren streichen in den farben den ich wil hier wisst ja was das dauert und neue möbel und so weiter uns so fort also kan ich mein rechner erst nächstes jahr fertig machen aber dan meine fans bin ich wieder da also marc wieder zum thema ich würde sorga strecken bauen muste nur wissen wie lange und wie grös ob speed oder normales rennen hier wisst aber das coast mit drifften verbunde ist also mussen da drift kruven rein also langezogene kurven mit man miz lokker 250 kmh durch drifften :D also marc ich bin damit einverstanden :D

ERROR ERROR ERROR

DownLoad konnte nicht Ausgeführt werden !
 Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 09:00 
Technik

Orden: 4
TMN Spieler (1) CSS Spieler (1) WC3 Spieler (1) STO Spieler (1)
Maffa hat geschrieben:
so hier säcke maffa meldet sich ma marc die idee is klasse :D ware dabei kan aber erst nächstes jahr wieder kommen solange kan ich mich nur im forum melden was ich kacke finde weil ich mein rechner neumachen muss und ach was weis ich tapisiren streichen in den farben den ich wil hier wisst ja was das dauert und neue möbel und so weiter uns so fort also kan ich mein rechner erst nächstes jahr fertig machen aber dan meine fans bin ich wieder da also marc wieder zum thema ich würde sorga strecken bauen muste nur wissen wie lange und wie grös ob speed oder normales rennen hier wisst aber das coast mit drifften verbunde ist also mussen da drift kruven rein also langezogene kurven mit man miz lokker 250 kmh durch drifften :D also marc ich bin damit einverstanden :D

Das soll jetzt nicht bösartig sein oder so, aber hast Du eventuell Probleme mit der Rechtschreibung? Weil Du hast in diesem Text in fast jedem 2. Wort einen Fehler und Satzzeichen kann ich auch keine finden. (Mal abgesehen davon, daß alles klein geschrieben ist.)

//Edit: In Ordnung, habe gerade einen Beitrag gefunden, in dem du es geschrieben hast, tut mir leid.

BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 19:07 
Mitglied

STO Spieler (1)
ich glaube du brauchst hierzu nen tmu-server, d.H. du musst nen extra tmu-acc anlegen und damit nen server machen.

Seite 1 von 5 [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]